MOhle, das bin ich



mein künstlerischer Anspruch liegt darin, mein Publikum zu unterhalten. Vor allem aber zu amüsieren, zum lachen zu bringen! Es muss nicht immer tiefgründig Intellektuell zugehen, auch  Nonsens, Slapstick der die Leute im Zwergfell trifft will gut gemacht sein um dieses Ziel zu erreichen.


Liebevoller Humor, gut gemachte leichte Unterhaltung ist so zu meiner Heimat geworden.

Das allerdings nachdem ich durch verschiedene Genres (des Humors) gereist bin.
Angefangen hat es mit einer Clownerieausbildung in einem Clownsworkshop wovon es mich schnurstracks in das Kabarett verschlagen hat.




Ich stehe ebenfalls in kreativen Fragen als künstlerischer Berater zur Seite.


Technische Ausstattung für die Bühne ist in Form von

Ton und Lichttechnik vorhanden 

und kann bei eigenen Auftritten und

anderweitig, von mir zur Verfügung gestellt werden.

Von verschiedenster Mikrofonierung über Verstärkung & Boxen in unterschiedlicher Leistung, bis Beleuchtung/ Lichtefekten kann ich bieten.

Sprechen Sie mit mir über Ihre Wünsche  






MOhle Komödiant Kabarettist |





 






Diese Homepage
befindet sich noch im Umbau!